An dieser Stelle will ich ein paar Worte zu meinen Hobbys verlieren. Evtl. folgen hier weitere Seiten z.B. mit kleinen Bastelanleitungen. Die nachfolgende Aufstellung erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, dazu habe ich zu viele Interessen. Allerdings handelt es sich um die Hobbys, die ich entweder am häufigsten ausübe oder zu denen ich ein paar Dinge schreiben kann.

Basteln mit Papier

Angefangen mit einfachen Modell-Bastelbögen über Gruß- und Glückwunschkarten mit Klappmechanismen und kleinen Kunstwerken aus Papier (bzw. Pappe) habe ich schon allerlei ausprobiert. Demnächst werde ich hier eine kleine Galerie meiner Werke nebst einigen Anleitungen und Schnittmustern veröffentlichen.

Drachenbau

Drachenbau und Drachenfliegen ist sicherlich nicht meine Hauptbeschäftigung und mit meinen drei Zweileinern gehöre ich auch sicher nicht zu den Profies. Allerdings macht es mir großen Spaß und ich habe bestimmt noch nicht meinen letzten Drachen gebaut.
Bilder und evtl. eine paar Worte zu meinem neusten Drachen werden folgen.

Volleyball

Angefangen hat alles mit 14 Jahren beim TV Lobberich. Seitdem bin ich bei dieser Sportart geblieben und betreibe sie mit ständiger Begeisterung - zur Zeit in der 2. Mannschaft des Dürener TV in der Regionalliga.
Im Sommer natürlich auch im Sand!

holgerjanssen.de

Hobbys
Diese Seite ist für die Browser Opera und Mozilla optimiert und richtet sich nach den HTML Standard 4.01 Transitional und CSS 2.0.
Die angepasste Internet Explorer Version versucht, das angestrebte Design so gut es geht umzusetzen. An einer Verbesserung wird gearbeitet.
Homepage über mich Studium Hobbys Lieblinks Technisches Kontakt

Letzte Änderung: 29.06.2005

© 2004-05 by
Holger Janßen

 
 
Seiten-Hintergrund